DSC03530Am Samstag, den 4. Juli, wurde die Thüringer Landesmeisterschaft der Schüler und Senioren, trotz der anhaltenden Hitzewelle, in Sondershausen ausgetragen. Die Kampfrichter gaben ihr Bestes, um die Kämpfe möglichst rasch hintereinander abzuhandeln, damit unnötige Zeitverzögerungen verhindert werden konnten. Die Kämpfe wurden 14:00 Uhr abgeschlossen, so dass alle frühzeitig nach Hause fahren konnten.
Die Schüler präsentierten ein sehr hohes Niveau in ihren Kämpfen. Leider musste dieses Jahr die Ärztin öfter an die Matten als gewohnt, da die Hitze an den Kräften aller zehrte.
Bei den Senioren waren ungewöhnlich wenige gemeldet worden. Besonders stark traf es die Kumite-Klassen. Die Herren Klassen entfielen völlig und die Damen kämpften nur in einer Allkategorie Klasse. Die Kata Klassen konnten wie gewohnt ausgetragen werden.

Ergebnisse zum Download: Ergebnisse TM Schüler/Leistungsklasse 2015


Ein Dank gilt den Organisatoren, Kampfrichtern, Betreuern, der Ärztin und natürlich den Trainern.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr und hoffen auf mehr Starter in den Senioren Klassen.

Alle Bilder der Landesmeisterschaft findet ihr in nächster Zeit unter: Dropbox

DSC03499DSC03387Landesmeisterschaft Jugend/Senioren

Archive