Team Deutschland macht sich nach finalen Vorbereitungen auf den Weg in die Vereinigten Arabischen Emirate. Bei den 25. WKF Senioren Weltmeisterschaften trifft die Elite in Dubai aufeinander. Unter die Qualifizierten zählt ebenfalls unsere Athletin

Madeleine Schröter.

Sie wird sich der Herausforderung in der Kategorie Kumite Damen -68kg stellen (Dienstag, 16.11. ab 11.45 Uhr deutsche Zeit). Wir wünschen ihr und allen Karateka des Deutschen Karate Verbandes maximale Erfolge und eine gute Reise!

Ebenfalls in Dubai mit von der Partie ist unser Para-Karate-Athlet

Sven Baum.

Nach abschließenden, intensiven Turniervorbereitungen wird er motiviert an den Para-Karate Weltmeisterschaften in der Kategorie der Rollstuhlfahrer teilnehmen. Dort wird er auf 16 Konkurrenten treffen. Die Vorentscheide im Para-Bereich werden am Sonntag, den 21.11. ausgetragen. Wir wünschen viel Erfolg und drücken Sven und dem Para-Karate Nationalteam die Daumen!

Alle Informationen rund um die WM sind wie immer auf der Homepage des Deutschen Karateverbandes zu finden:

https://www.karate.de/de/aktuelles/meldungen/wm-vorbericht-kumite-08-11-21.php

(Fotocredits: Gitti Kraußer)

Archive