In den vergangenen Wochen sind diese bei allen Vereinen des Thüringer Karateverbandes eingetroffen. Wir freuen uns sehr, dass der Trainingsalltag Stück für Stück wieder aufgenommen werden konnte. In unserem Flyer möchten wir einen kleinen Rückblick auf die hinter uns liegende Zeit in diesem Jahr geben, aber auch über anstehende Termine informieren.

Danke an unsere Sponsoren tsunami-sport und Umzüge Rothe!

SEITE 1

⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀

Ein kleiner Rückblick auf die hinter uns liegenden Monate. Einige Karatesportler/innen haben sich an unserer Collage beteiligt – vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an euch für die Einblicke in euer Heimtraining!

Den Fokus nicht zu verlieren war in dieser Zeit besonders wichtig. Umso schöner war zu sehen, mit welchem Engagement die Sportler/innen und vor allem auch Vereinstrainer/innen mögliche Trainingsvarianten geschaffen haben. So hatte man doch das Gefühl, gemeinsam durch diese Zeit zu gehen. Dickes Lob an alle!!

SEITE 2

Wir freuen uns, dass trotz allen Umständen in diesem Jahr doch einige Maßnahmen stattfinden können! Natürlich sind diese nur mit Einhaltung der geltenden Vorschriften möglich.

INFO FÜR VEREINE DES TKV:
Vereinsausschreibungen für Veranstaltungen können über den landesweiten Verteiler verschickt werden!

Ihr findet uns ebenfalls auf Facebook unter ,Thüringer Karateverband e.V.‘ sowie auf Instagram @tkv_karate!

SEITE 3

Archive