Das Demo Team Nippon Gotha jetzt auch im TV!

Nach vielfältigen live Auftritten vor mehr oder weniger fachkundigen Publikum betraten die 4 Jungs aus Gotha nun Showneuland. Am 09.10.06 lud die Kinderfilm GmbH in Erfurt die 4 Karateka ein, um an einer kleinen Trailerproduktion für den KiKa mitzuwirken. Mit Freuden nahmen Tobias, Andre, Nico und David an dieser kleinen Exkursion in die Filmbrache Teil. Ach wenn dies bedeutete um 6.30 Uhr in der Maske seinen Mann zu stehen (Früh!!!!).

Nachdem alle 4 mit schwarzen langen Perücken und genügend Schminke ausgestatten waren, bekamen noch 2 (Namen werden nicht genannt) noch eine schwarze Rotzbremse (Schnurrbart) angeklebt. Perfekt getarnt fuhr das Demo Team nun in den japanischen Garten der EGA in Erfurt, um an dem Dreh eines Trailers für einen imaginären (den Film gibt es nicht wirklich) Kung Fu Film im 70er Jahr Stil mitzuwirken. Der Regisseur und sein Team waren wirklich sehr nett und spontan. Er ließ den Showspezialisten alle Freiheit und gab nur wage Vorgaben. Trotz viel Spass war der Dreh relativ schnell im Kasten.

Bleibt zu hoffen, dass dies nicht der letzte Dreh für unsere 4 Thüringer war.

Sendetermin: 29.10.06, 11.15 Uhr Trickboxx

Mit freundlichen Grüssen

David Ruppert

Archive