Liebe Mitglieder des Thüringer Karate Verbandes!

Am 28.01.2006 waren Wahlen für den Vorstand des Thüringer Karate Verbandes. Aus persönlichen Gründen und verschiedenen Umständen bin ich nicht mehr zur Wahl als Präsident des TKV angetreten.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern des TKV für die lange Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken. 14 Jahre Präsident eines Karateverbandes zu sein, der so Erfolgreich war und ist, macht mich stolz und ist das Werk aller Mitglieder, Funktionäre, Trainer, Übungsleiter, Betreuer und Eltern. Allen diesen Mitglieder möchte ich sagen: Es hat mir viel Freude gemacht diesen Verband zu führen und ich hoffe Ihr wart mit meiner Arbeit zufrieden.
Ich werde im Deutschen Karate Verband weiterhin eine Funktion haben und somit auch den TKV unterstützen können.
Ich möchte mich bei allen Vereinsvorsitzenden bedanken, dass sie mich zum Ehrenvorsitzenden des Verbandes ernannt haben. Dies ist ein große Ehre für mich.

Vielen Dank für alles und Erfolg für den neuen Vorstand des TKV

Frank Sattler
Ehrenvorsitzender des TKV

Archive