Auf der letzten Mitgliederversammlung des TKV wurde beschlossen, das 2008 ein extra Kampfrichterlehrgang für Dan-Anwärter stattfindet, wenn sich mindestens 12 Teilnehmer anmelden. Hiermit möchte ich euch zwei Termine vorschlagen, von denen der stattfinden wird, zudem die erforderliche Teilnehmerzahl gemeldet wird. Ich benötige dafür eure frühzeitige Rückmeldung bis zum Mai, um die Halle zu reservieren und die Teilnehmer zu benachrichtigen.

Der Teilnahmeschein ist zwei Jahre gültig, so dass ihr auch Anwärter schicken könnt, die erst 2009 oder 2010 ihren Dan machen wollen.

Terminvorschläge: 7. Juni oder 5. Juli 2008
Ort: Jena
Zeit: 9:00-20:00 Uhr
Kosten: 25,-€

Bitte meldet eure Dan-Anwärter vereinsweise unter Angabe der Namen, E-mail-Adresse bzw. Tel.-Nr. und des gewünschten Termins per eMail oder schriftlich an.

Mitja Suck

Kampfrichterreferent

Archive