THÜRINGER LANDESMEISTERSCHAFTEN

der Schüler, Jugend, Junioren, U21 & Leistungsklasse

Am 22.02.2020 zog es insgesamt 199 Karateka nach Sondershausen, um dort die landesweiten Titelkämpfe zu bestreiten. Gerade im Nachwuchsbereich war es für viele Wettkämpfer/innen eine der größeren Herausforderungen, da bereits schon in den Altersklassen der Schüler ein sehr starkes Niveau zu verzeichnen war.

Wir gratulieren allen Starterinnen und Startern, die ihre Leistungen abliefern und sich platzieren konnten – herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle!

Ebenfalls ein großes Lob geht an alle Teilnehmer/innen, die sich der Aufgabe gestellt haben.

Erfolgreichster Verein wurde USV Erfurt, dicht gefolgt von Nippon Gotha und Chikara-Club Erfurt.

Ein herzliches Dankeschön geht an

  • den Ausrichterverein Karate Kwai Sondershausen e.V.,
  • den Präsidenten Falk Neumann,
  • die Wettkampfleitung mit Christian Baar, Claudia Sattler und Jenny Wolf,
  • die Kampfrichter und das Ärzteteam vor Ort sowie alle beteiligten Helfer vor und hinter den Kulissen dieser Landesmeisterschaften.

Ebenfalls danken wir den Sponsoren des TKV, ,,Tsunami-Sport“ & ,,Umzüge Rothe“, für die Unterstützung der Veranstaltung.  

Hier sind Impressionen vom vergangenen Samstag zu finden:

https://www.facebook.com/pg/thueringerkarateverband/photos/?tab=album&album_id=769008306841058

Archive