Herausfordernde Rückrundenbegegnungen in Halle (Saale)
Nachdem im März diesen Jahres die ersten Teambegegnungen ausgetragen wurden, standen nun am 18. Mai in der Sporthalle Brandberge in Halle (Saale) die verbleibenden spannenden Matches an.
Aufgrund der vergangenen intensiven Wochen, in denen u.a. die Premier League und die Ezropameisterschaft anstanden, gaben die Thüringer Damen des Teams ,,Bushido Waltershausen‘‘ ihren bisherigen Top-Platz der Tabelle frei und traten in der Rückrunde nicht auf die Tatami.

Das Herrenteam
,,KD CHIKARA-CLUB ERFURT‘‘
mit Marc David Büchner, William Miyamoto Dahm, Kevin Ernst, Paul Frensel, Mohammed-Reza Ganjzadeh, Adrian Koch & Fynn Maliska sowie Coaches Swen Sattler, Claudia Sattler und Christian Baar startete motiviert in die restlichen Kämpfe.
Dabei standen unter anderem einige herausfordernde Duelle gegen Spitzenreiter der Tabelle an. Mit fünf gewonnenen Matches sowie einem Unentschieden beendete unser Team den Wettkampftag. Im finalen Ranking platzierten sich die Herren mit 23 Siegpunkten auf Rang 8 in der Tabelle.







Wir gratulieren zu stark gekämpften Runden und der Annahme der Herausforderung, die so manchen Athleten über sich hinauswachsen ließ!
#TEAMTHÜRINGEN
Dankeschön an unsere Sponsoren PUNOK, Century Martial Arts Europe, Umzüge Rothe, Finanzcoach Steffen Pfestroff & Team, Kroh Bau.- Projektleitung GmbH & Sparkasse Mittelthüringen für die Unterstützung!
Fotos: Melissa Kroh, Hannah Magdalena Henze