+ + + Team Bushido Waltershausen erreicht Playoffs + + +

Hinter unseren beiden Damenteams liegt eine spannende Rückrunde. Auf die Teams ,,Chikara Club Erfurt“ und ,,Bushido Waltershausen“ warteten jeweils sechs neue Begegnungen.

Während des weiteren Verlaufes trafen auch beide thüringer Teams aufeinander, was lautstark durch den anwesenden Fanblock unterstützt wurde. Je näher das Ende des Wettkampftages rückte, desto spannungsvoller wurde die Atmosphäre. Die Punktestände der führenden Mannschaften näherten sich immer mehr an.

Das Team vom MTV Ludwigsburg konnte die Führung weiter ausbauen (87 Punkte). Dadurch, dass die Teams von SC Banzai Berlin (70 Punkte) und SAIKO Hamburg (70 Punkte) die folgenden Ränge einnahmen, bedeutete dies leider das Aus für das Team vom Chikara Club Erfurt (68 Punkte). Die Damen von Bushido Waltershausen sicherten sich mit Rang 4 (69 Punkte) ihr Ticket für die Playoffs im Oktober!

Herzlichen Glückwunsch!

Mädels, ihr habt alle grandios gekämpft und euren Willen gezeigt! Hut ab vor euren starken Leistungen und eurem Durchhaltevermögen bei diesem Turnier!

Nun heißt es Daumen drücken für das Team von Bushido Waltershausen, welches am 1. Oktober bei den Playoffs an den Start gehen wird.

Fotos: Gitti Kraußer / DKV ; Team Thüringen