Auf der Innenseite des Flyers wartet eine kleine Überraschung für unsere Karate-Kids! Unsere Thüringer Top-Athleten zum Verschönern der Zimmerwand.

Danke an unsere Sponsoren tsunami-sport und Umzüge Rothe!

Die dem Olympiakader angehörende Jana Messerschmidt (geb. Bitsch) erzielte im Laufe ihrer bisherigen Karriere einige große Erfolge – hier ein kleiner Auszug. Ersten Kontakt zum Karate hatte die Sportlerin bereits mit 2,5 Jahren!
Der Herr in der Runde: Noah Bitsch! Der Nationalkaderathlet kann ebenfalls auf eine Vielzahl toller Erfolge zurückschauen und ist nach wie vor top motiviert.
Doch nicht nur als aktiven Sportler kennt man ihn – deutschlandweit und auch international ist er als Trainer und Seminarleiter unterwegs. So auch noch diesen Sommer beim Karate Feriencamp/Feldberg (Schwarzwald) & beim Champions Camp/Waltershausen.
Weiterhin ist er als Landestrainer Kumite (Bereich Kinder/Schüler) für kampfstarken Karatenachwuchs im TKV zuständig.
Die Dritte im Bunde auf diesem Flyer: Madeleine Schröter. Im Alter von 6 Jahren entdeckte sie den Karatesport für sich und mittlerweile kann die junge Athletin auch stolz auf einige hochrangige Platzierungen blicken.

Was wolltet ihr Jana, Noah und/oder Madeleine schon immer einmal fragen?

Dann schaut auf Facebook oder Instagram vorbei, verlinkt die jeweilige Person in eurer Frage in den Kommentaren und seid gespannt auf eure Antwort!

Archive