Am 29. April kam die Thüringer Sportelite in Erfurt zusammen. Die Gala zur Ehrung der Thüringer Sportler/innen des Jahres 2021 sowie die Verabschiedung von Leistungssportathleten/-athletinnen aus ihrer aktiven Karriere wurde im Kontor Erfurt ausgetragen

Der Landessportbund Thüringen e.V. und die Stiftung Thüringer Sporthilfe nahmen die Auszeichnungen im Beisein des Ministerpräsidenten Bodo Ramelow vor.

Wir gratulieren herzlich Sven Baum (konnte leider nicht persönlich vor Ort sein) zu seinen konstant hervorragenden Leistungen und somit zum 3. Platz bei der Wahl zum Thüringer Behindertensportler des Jahres!

Ebenfalls gratulieren wir Noah Bitsch zur Auszeichnung und Würdigung seiner langjährig erzielten Erfolge auf nationaler und vor allem internationaler Ebene!

Ihr gebt vielen Nachwuchskämpfer/innen einen Ansporn und führt ihnen vor Augen, was man durch leidenschaftlichen Einsatz erreichen kann. Herzlichen Glückwunsch!

Fotos: Stiftung Thüringer Sporthilfe

Offizielle Berichte: