Noch bevor uns die Nachricht des zweiten Lockdowns ereilte, fand vom 24.10. – 01.11.2020 die diesjährige C-Trainerausbildung Breitensport im Freizeit- & Erholungspark Possen in Sondershausen statt. Während des Kompaktblocks hatten die angehenden Trainer/innen die Möglichkeit, sowohl Theorie- als auch Praxisseminare bei Top-Referenten von #teamthüringen zu erleben. An dieser Stelle sei hiermit ein herzliches Dankeschön für die tolle Leitung der Ausbildung durch die Referenten/Referentin ausgerichtet!

Unter den angehenden C-Traineranwärterinnen befand sich auch Cornelia Lässing (Shotokan Dojo Jena e.V.), die ein umfassendes und tolles Resümee der erlebten Woche verfasst hat. Unbedingt lesenswert!

Vielen Dank für diesen ausführlichen Erfahrungs- und Situationsbericht.

HIER GEHT’S ZUM ARTIKEL:

Archive