…ich möchte Euch darum  bitten, allen euren Mitglieder, welche in Frage kommen, darüber zu informieren, dass Anträge zu höheren Dan-Prüfungen Shotokan (zum 6.Dan und höher), bis zum 25.07.2019 bei mir vorliegen müssen.

Zur Antragstellung bitte die DKV-Verfahrensordnung beachten!
Alle notwendigen Unterlagen bitte unbedingt mit einreichen.
Über die Anträge muß noch die TKV- Stilrichtungskommision Shotokan und das TKV-Präsidium beschließen.

Die Anträge müssen pünktlich zur Stilrichtung Shotokan im DKV einreicht werden. Solltet ihr da noch andere Personen kennen, welche hierfür in Frage kommen ,so sagt diesen Bescheid. Im Zweifelsfall sollen sie sich an mich wenden!

Viele Grüße 
Lothar J. Ratschke
im Thüringer Karate Verband e.V.    
Stilrichtungsreferent Shotokan
Vorsitzender der Stilrichtungskommision

Archive